REFRESH - liveband

REFRESH - liveband

Gästebuch

* Name
E-Mail
HomePage
Ort
Land
* Kommentar
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Asterisk * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Jürgen Buchholz
E-Mail: derjuergen34@gmail.com
Ort: Wipperfürth
Verschickt:: 14.06.2014 18:06:08

Hallo Ingo Scholz. Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen als ich nach ehemaligen Bundeswehr Kameraden suchte. Ihr macht ja Klasse Musik. Hab mir grad das mit dem Goldesel unterm Tisch angehört. Prima Song. Hast ja damals in Wahn schon immer auf der Gitarre gespielt.
Hoffe dir gehts gut.

Lieben Gruß Jürgen Buchholz


Name: Katrin Patt
E-Mail: katrinpatt@alice-dsl.net
Ort: Hamburg
Land: Deutschland
Verschickt:: 11.11.2010 21:11:53

schöne Musik, vor allem "wake up", mit Text von Barkati. Schön zu wissen, dass es sie noch gibt und ihr noch zusammen Musik macht, auch wenn ich nicht weiß, wie alt der Song ist. Ich habe vor ein paar Jahren mal an Euch geschrieben, aber der Brief kam zurück und wir befürchtetn Schlimmstes.


Name: REFRESH
E-Mail: info@refresh-apc.de
HomePage: www.refresh-apc.de
Ort: Hückeswagen
Land: DE
Verschickt:: 30.12.2009 18:12:21

Hallo TheRaffa !
Gerne können wir uns über die Soundproblematiken in Studios unterhalten. Gerade wenn es um Mik.-Aufnahmen und Räume geht gibt es 'ne Menge zu beachten. Ach so, nicht immer da wo man das Video dreht, ist auch der "echte" Aufnahmeort . . .
Wenn du also Lust auf mehr Infos hast, schreib' uns einfach eine Mail !

Vielen Dank,
Refresh.


Name: Jochen
E-Mail: jo.mueller-wipp@onlinehome.de
Verschickt:: 05.11.2009 20:11:44

Tach zusammen,

einige von Euch kenne ich ja, aber der Flümi .....wer ist das der da förmlich aus sich raus geht, kaum zu stoppen.....
Glückwunsch zum tollen Video
jochen


Name: Daniela
E-Mail: skubby_doo@web.de
Ort: Wipperfürth
Land: deutschland
Verschickt:: 22.08.2009 14:08:59

Na klasse, danke dir Sabine nu kann ich nich mehr anders Eure CD läuft rauf und runter bin mal gespannt wann Beschwerden von den Nachbarn kommen erwarte mit großer Spannund auf die nächste CD von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen lieben Gruß
das Dannylein


Name: Tanja
E-Mail: tanja@redshirts-rocks.de
HomePage: www.redshirts-rocks.de
Ort: Wuppertal
Land: D
Verschickt:: 13.08.2009 16:08:52

Hallo Refresh,
lieben Gruß an die Bine. Schöne Stücke habt ihr da produziert.
Freu' mich euch hoffentlich mal in "Äktschön" zu sehen.
Laßt von euch hören wenn es soweit ist -
Liebe Grüße


Name: H.E. Boden
E-Mail: he-boden@t-online.de
HomePage: Lennep-Hasenberg
Ort: D
Verschickt:: 21.07.2009 23:07:19

Gratuliere zu der gelungenen CD! Sehr gut gemacht und klasse zu hören. Weiter so und viel, verdienten Erfolg.
H.E. & I. Boden


Name: Sonja
E-Mail: sonja@koepsel-online.de
Ort: Radevormwald
Land: Deutschland
Verschickt:: 06.07.2009 18:07:25

Gut gemacht!!
Ich freu mich auf Samstag......

Ganz viele liebe Grüße
Sonja


Name: Markus "Kiesel"
E-Mail: waage66@t-online.de
HomePage: refresh-liveband.de
Ort: Kölle am Rhing
Land: Deutschland
Verschickt:: 05.07.2009 20:07:22

Obwohl man mir LESEN und SCHREIBEN wahrscheinlich am wenigsten zutraut:
Hier mein offizieller FIREFOX - TEST für unser Gästebuch.

L.G.,
Dummer Drummer

P.s.:
@ ROGER B.:
Hi Roger,
Ingo hat Deine Mail an mich weitergeleitet... ...
... manchmal kommen Grüße aus (-> nicht böse sein) UNERWARTETEN Ecken... ...
freue mich RIESIG über die Grüße... ... ist jetzt 30 - 35 Jahre her ???
Wenn möglich L.G. an Iris!!!

Gruß,
Markus


Name: migu
E-Mail: vtrmigu@yahoo.de
Ort: Hückeswagen
Verschickt:: 05.07.2009 20:07:22

Bässte Grüße aus dem verregneten Hückeswagen.....


[Home] [Band] [News] [Events] [Gästebuch] [CD-Kauf] [Kontakt] [Admin]